Bei keiner anderen Aufgabe im Unternehmen wird so viel Zeit verschwendet, wie bei Meetings. Lernen Sie, Meetings sicher vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten.

Ziele

In diesem Seminar lernen Sie,

  • was Sie bei der Vorbereitung von Meetings beachten müssen,
  • wie Sie Ihre Meetings zielgerichtet durchführen,
  • wie Sie mit schwierigen Situationen professionell umgehen,
  • welche Arten von Protokollen es gibt und welche Sie je nach Situation verwenden

Inhalte

Gerne senden wir Ihnen eine Übersicht zu den konkreten Inhalten dieses Seminars

Selbstverständlich passen wir aber auch die Ziele und Inhalte spezifisch an Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen an.

Nutzen

Sie erwerben in diesem Seminar die Fähigkeit,

  • Besprechungen strukturiert zu planen und durchzuführen,
  • mit schwierigen Situationen umzugehen,
  • Sitzungen professionell nachzubereiten

Zielgruppe

Projektleiter, Führungskräfte und alle Personen, die Sitzungen vorbereiten, leiten und nachbereiten.

FAKTEN

Dauer3 Tage
Teilnehmermax. 12
Alle Themen bieten wir sowohl Inhouse als auch als offenes Seminar an.
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